Redner mit TOP-Referenzen

Seit 1984 ist Werner Deck auch als Unternehmensberater tätig. Dazu ist er ein gefragter Vortragsredner, veranstaltet Seminare und Workshops.


Redner mit TOP-Referenzen: Werner Deck

Das sagen die Anderen über von ihm gehaltene Vorträge, Seminare und Workshops:

Der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, Professor Dr. Hardy Wagner (Managementtrainer und Sachbuchautor), Mentor der deutschen Weiterbildung (Gabal-Verlag), reiste extra zu einem meiner Vorträge nach Freibung an. Professor Wagner schrieb mir u.a.:

"Lieber Herr Deck,

Sie haben die Teilnehmer
gestern nicht nur informiert und begeistert – zunächst von Ihrem Konzept, aber auch durch Ihre erfrischende und unkomplizierte Vortragsart. Darüber hinaus haben sie mich persönlich überzeugt, dass “Twitter, Facebook & Co” keine gefährlichen Instrumente sind... ...Gern stelle ich Ihnen aber anheim, in der Ihnen geeignet erscheinenden Form von meiner höchst positiven Einschätzung von malerdeck Gebrauch zu machen."

Peter Käpernik, Leiter StrategieForum-Freiburg:

"Lieber Herr Werner Deck, Ihr Vortrag beim StrategenTeam in Freiburg war sehr viel besser als die erste Präsentation in Baden-Baden. Glückwunsch zu dieser "Weiterentwicklung". Ich möchte soweit gehen: Es war das erste Mal, dass ich kapiert habe, wie das mit dem Twitter + Co wirklich abläuft. An diese Qualität kommen ja unsere Profis überhaupt nicht heran. Ist halt von Praktiker zu Praktiker: Man muss halt die gleiche Sprache sprechen! Der Vergleich mit dem Bowling und dem Flipperautomaten wirklich genial. Hut ab! Die Bilder vom Vortrag folgen!

Grüße Peter Käpernick, StrategieForum-Freiburg.de"

Thomas R. Class, Badischer Wirtschaftstag:

"Lieber Herr Deck,

das war ein Klasse-Vortrag gestern Abend in Freiburg, außerordentlich praxisnah. Ihre Tipps über die Social Media Welt sind mir FÜR DIE PRAXIS sehr nützlich. Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute! Thomas R.Class"

Ralf Lauterwasser, Leiter Steinbeis-Beratungszentrum:

"Ein wirklich gelungener Workshop. Beide Teile haben sich gut ergänzt und beide Referenten haben eindrucksvoll gezeigt, was mit überschaubarem finanziellen und zeitlichem Aufwand in den Social Media möglich ist. Letztlich kommt wohl kein Unternehmen um Social Media herum. Interessant ist auch, dass konkrete Möglichkeiten gezeigt wurden, in Eigenregie oder mit kompetenter Unterstützung den Einstieg (ggf. den “Betrieb”) der eigenen Präsenz erfolgreich zu meistern."

Dieter Kaiser DER FLIESEN KAISER:

"Guter Praxisfall “gut vorgelebt”. Viele Handwerksbetriebe können sich unter Social Media-Strategie nicht viel vorstellen. Herr Deck hat die Strategie glaubhaft-persönlich-verständich rübergebracht. Weiter so.

Es grüsst nach Eggenstein, herzlichst-fliesenhaft
DER FLIESEN KAISER, Dieter Kaiser!"

Fabian Giovanni Luminario - MERCUR Finanzdienstleistungen:

"Es war schön direkt von einem Praktiker hautnahe Beispiele zu erleben – alles andere ist eben doch immer sehr theoretisch. Herr Deck ist kompetent und sehr sympathisch – vor allem aber weiß er wovon er spricht und hat im Sinne des “learning by doing” eine super Social-Media-Präsenz entwickelt."

Markus Dörflinger, TELNET:

"Sehr geehrter Herr Deck,

es war eine sehr beeindruckende Veranstaltung gestern Abend. SIE haben mich sehr beeindruckt... Ich danke Ihnen daher nochmals sehr für Ihre Anregungen und wünsche Ihnen "Frohe Kundenkontakte".

Mit besten Grüßen, Markus Dörflinger"

Torben L. Brodersen, Geschäftsführer Deutscher Franchise Verband:

“Ihr Vortrag war eine Bereicherung unserer Jahrestagung und hat wesentlich zum Gelingen der gesamten Veranstaltung beigetragen. Anhand der beigefügten Beurteilungsübersicht können Sie sich selbst ein Bild machen.”

Alle Redner/innen finden Sie im Programm der Tagung. Im Kreis solch renommierter Wissenschaftler/innen, Wirtschaftsführer/innen und erfolgreichen Rednern, gemeinsam mit Professor Dr. Günter Faltin, an erster Stelle der Referentenbewertung zu stehen, das macht mich natürlich stolz wie Oskar. :-)

Thomas Steputat, Franchise Manager, Jannys Eis Franchise GmbH:

"Ihr Vortrag war natürlich, begeisternd und sehr schön strukturiert. Einer der besten Vorträge der gesamten Tagung! Ich freue mich sehr, Sie und die Begeisterung für Ihr Unternehmen, auf diese Weise kennen gelernt zu haben!

Viele Grüße, Thomas Steputat
"

Stefan Ortmaier, Ortmaier Druck GmbH:

"Hallo Herr Deck,
auch ich hatte die Ehre, Ihrem Vortrag beim Franchise-Verband in Köln folgen zu dürfen. Ich bin echt beeindruckt, wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. umgehen. Auch mir ging es so, wie Sie es in Ihrem Vortrag schilderten. Ich konnte mich z. B. mit Twitter überhaupt nicht anfreunden und fand es ein absolut unnötiges Instrument. Seit ich aber Ihren Twitter-Nachrichten folge, find ich es absolut spannend und ich freue mich auf immer neue Tweets von Ihnen.

Viele Grüsse aus Bayern – machen Sie weiter so. Stefan Ortmaier"

Kurt Fürderer:

"Lieber Herr Deck,

es ist einfach grandios, wie Sie mit soviel Herz und Herzblut ihren Vortrag präsentiert haben. Ich wünsche es gäbe noch viel mehr Unternehmer ihres “Schlages”. Einfach kreativ und genial.

Alles Liebe und Gute weiterhin.
Kurt Fürderer"

Anton Habl, Frankfurt:

"Toller Workshop, ein absolutes Muss, insbesondere für kleine und mittelständige Unternehmen, die in Zukunft am Markt erfolgreich sein wollen und sich dabei nicht in die Hände von diesbezüglich oftmals ahnungslosen Agenturen begeben wollen. Sehr zu empfehlen.

Der beste Workshop den ich zum Thema Empfehlungsmarketing bisher besucht habe. Einfach und verständlich wurde gezeigt das Social Media Marketing unverzichtbar ist, für Alle die in Zukunft erfolgreich sein und bleiben wollen. Vielen Dank für einen tollen, interessanten Tag. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gerne wieder dabei."

Jürgen Maninski, Fürstenfeldbruck:

"Lieber Herr Deck,

wir sind zu zweit voller Erwartung zu unserer Veranstaltung nach Karlruhe gefahren und haben Sie voller Begeisterung wieder verlassen. Die Referenten haben die Vorträge in Wort und Bild so gut rübergebracht, das allen Beteiligten wohl nur die Erkenntnis bleibt, sofort mit dem Erlernten zeitnah zu beginnen. Unser Aushängeschild MalerDeck, hat durch seine Erfolge im Web innerhalb von zwei Jahren allen Teilnehmern eindrucksvoll verdeutlicht, dass man durch intensives Posten mit geistreichen Artikeln anderen Leuten ein Freude machen kann, die ähnliches erfahren und erlebt haben bzw. davor warnt, bereits gescheitertes nochmal selbst zu versuchen.

Wir konnten selbst sehen, wie viele begeisterte Blogleser von Werner Deck bereits auf seinen nächsten Artikel warten. Eine stetig wachsende Fangemeinde.

Freundliche Grüße aus Fürstenfeldbruck
Jürgen Kaminski"

Thomas Hemken, Hameln:

"Toller Workshop! Erst jetzt weiß ich, dass Facebook, Twitter und Co. nicht nur was für Leute unter 25 ist, sondern ein absolutes muss für kleine und mittelständige Malerbetriebe. Und ich glaube, dass keiner dieses besser vermitteln kann als Mister Social Media. Lieber Werner, Deine Begeisterung für das Web 2.0 ist echt ansteckend. Zum Workshop Social Media 2.0 würde ich mich wieder anmelden. Vielen Dank. Thomas Hemken (malerhemken ltd, Hameln)"

Sebastian Eck, Heidelberg:

"Es war ein sehr spannender Tag in Eggenstein! Dieser Workshop hat Licht in ein schwieriges Thema gebracht und neuen Tatendrang geweckt. Sehr zu empfehlen

Viele Grüße, Sebastian Eck"

Lutz Matthé, Berlin:

Hallo Herr Deck, vielen Dank für das erfrischende Seminar und die hervorragende Beköstigung. Die 1.400 km Fahrstrecke haben sich gelohnt.
Liebe Grüße, Lutz Matthé

maler-arnold:

"Ein sehr spannender Workshop mit vielen verwertbaren Informationen für den Laien von engagierten Profis. Vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht."

malernoch:

"Es war ein sehr informativer Tag, die Anfahrt von 600 Km hat sich gelohnt.
Mit farbenfrohen Grüßen, malernoch"