Wer sich im Internet nicht zeigt, auf den zeigt bald der Pleitegeier

Impulsvortrag, ca. eine Stunde.

Von den allermeisten Handwerksunternehmern vollkommen unbemerkt, vollzieht sich aktuell im Internet eine Revolution, die für die Unternehmen dramatische Veränderungen bedeuten. Eine Revolution, die sich jeden Tag dynamisch weiterentwickelt. Von den Unternehmen unbemerkt, weil vollkommen lautlos und unsichtbar. 

Noch immer unterschätzen Handwerksunternehmer die gewaltigen revolutionären Veränderungen für ihr Unternehmen, die aktuell durch das Internet hervorgerufen werden. Aber nur ca. 50 Prozent der Handwerksunternehmen verfügen über eine eigene Homepage!

Aus den aktuellsten Untersuchungen zusammengestellt, zeigt Werner Deck beeindruckend die revolutionären Entwicklungen, Zahlen, Daten und Fakten aus dem Bereich Internet. Dafür ein paar wenige Beispiele:

  • Über 90% aller Kunden informieren sich über Suchmaschinen
  • 65% der Deutschen suchen Handwerker im Internet
  • 84% der lokalen Suchen führen zu einer Kontaktaufnahme
  • 40% der Google-Nutzer klicken nur auf den ersten Treffer der Suche
  • Die Neukundengewinnung verlagert sich ins Internet

Die  Teilnehmern erhalten dadurch die Dramatik und auch Dynamik, dieser für ihr Unternehmen bedrohlichen Entwicklung, aufgezeigt.

Werner Deck stellt den Teilnehmern die sich aus den Fakten zwingend ergebenden  Konsequenzen vor. Gleichzeitig gibt er den Teilnehmern die notwendigen Überlebensstrategien und richtigen Verhaltensweisen an die Hand, die er beweisbar sehr  erfolgreich im eigenen Unternehmen einsetzt.

Auf der Seite http://www.homepage-erstellen.de/, erhalten Sie dazu umfangreiche Informationen und ein kostenloses E-Book zum Herunterladen.

Niemand soll später sagen, er hätte es nicht gewusst. Damit genau das für die Teilnehmer verhindert wird:

“Wer sich im Internet nicht zeigt, auf den zeigt bald der Pleitegeier”

Mit hoher Kompetenz und dem notwendigen Schuss Humor, begeistert Werner Deck bereits seit vielen Jahren als gefragter Vortragsredner sein Publikum.